Singen & Corona

Eine Materialsammlung für Sänger*innen und Chöre

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


medien:die_presse2020-10-24

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

medien:die_presse2020-10-24 [2020-10-25 06:18]
berlindave angelegt
medien:die_presse2020-10-24 [2020-10-25 06:47] (aktuell)
berlindave SSE verlinkt
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Die Presse: Infektionsherd an der Mailänder Scala ====== ====== Die Presse: Infektionsherd an der Mailänder Scala ======
  
-Bericht über ein Cluster im Chor der Mailänder Scala:+Agenturmeldung über ein [[superspreading-event:it-mailand-la_scala|Cluster im Chor der Mailänder Scala]]:
  
 > Neun Chorsängerinnen wurden positiv auf das Coronavirus getestet. Das für Sonntag geplante Konzert wurde gestrichen. > Neun Chorsängerinnen wurden positiv auf das Coronavirus getestet. Das für Sonntag geplante Konzert wurde gestrichen.
medien/die_presse2020-10-24.1603603123.txt.gz · Zuletzt geändert: 2020-10-25 06:18 von berlindave